Helix am linken Ohr --> lesbisch?

6 Antworten

Ich hatte 4 Jahre lang ein Helix links und habe von diesem Gerücht noch nie etwas zu hören bekommen.

ItsPhil  10.04.2015, 00:57

Haha ich auch net jetzt bin ich fast verunsichert ;-)

Das ist doch Kindergarten pur. Weshalb soll ein Schmuckstück etwas mit der sexuellen Ausrichtung zu tun haben?? Wenn du selbst noch an so einen Schwachsinn glaubst, zweifle ich echt daran, ob du überhaupt reif genug bist um dich piercen zu lassen..

Julchen222
Fragesteller

ich glaube ihr versteht mich nicht. ICH glaube nicht an s was ich möchte nur wissen ob ANDERE an so was glauben, um falls wieder Gerüchte aufkommen, zu wissen ob das daran liegen könnte.

Natürlich ist das nicht lesbisch.

Das ist totaler Quatsch, Ohrschmuck sagt nichts über sexuelle Orientierung aus, oder ist man dann womöglich transsexuell wenn man auf beiden Seiten ein Helix hat? ;)

Das ist vollkommener Unsinn und zudem variiert die angeblich "schwule" Seite von Dorf zu Dorf - in Großstädten gibt es dieses 70er Jahre Relikt/Märchen aber schon lange nicht mehr.

Hat sich aber auch noch nie auf ein Helix bezogen - immer nur auf normale Ohrringe im Ohrläppchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,