Helix schief?

3 Antworten

Solang sich keine Knubbel darum bilden und es einfach allgemein gesund aussieht, sollte es nicht gefährlich sein. Auch wenn es vielleicht nicht mehr so aussieht, wie du willst. Vielleicht sieht es bei anderem Schmuck nicht soo schief aus?

Und, naja, fürs nächste Piercing weißt du dann ja bescheid, dass das andere Ohr unverfänglicher bei dir ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Man soll ja nicht auf dem frisch gepiercten Ohr schlafen weil sich das Piercing dann verschieben kann. Wenn es zu schief durch den Knorpel geht, macht es gerne Probleme wie Wildfleisch und/oder Entzündungen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man schläft nicht auf einem frischen Piercing.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.