Mein Helix ist gewandert und nun verschoben, ist das normal?

2 Antworten

Der Stab ist zu locker würde ich sagen.

Der Piercer macht anfangs immer eine größeren Stab rein, weil ein frischgestochenes Piercing anfangs noch recht angeschwollen sein kann.

Jetzt ist bei dir die Schwellung abgeklungen und dadurch das der Stab zu locker sitzt, bewegt er sich leichter hin und her.

Wäre jedenfalls meine Vermutung. Ich würde an deiner Stelle mal zum Piercer gehen und fragen ob man sich Sorgen machen muss.

Wie MiaK schon gesagt hat, kann es gut am Stab liegen. Bei meinen Snakes war es auch so, als meine Lippe nicht mehr angeschwollen war und die Kugeln relativ schwer für die Länge des stand waren. Dann kippt das Piercing eben nach unten. Vorallem ist es bei den meisten Piercings ka so, dass sie sich kurz nach dem stechen zusammen ziehen und dann mit der Zeit wieder ausdehnen. Du kannst ja einfach mal zum piercer gehen und das angucken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung