Helix Piercing- Stab zu kurz!?

4 Antworten

Wenn du deinen Helix erst heute stechen lassen hast, ist das normal das das etwas drückt. Und wenn der Stab wirklich zu kurz ist, dann geh am besten zum Piercer & sag es ihm/ihr. (;

Kein Ohr gleicht dem anderen. Am ersten Tag ist es normal, dass es ziept und drückt...warte ab und pflege das Ohr nach Anleitung vom Piercer, wenn du das Gefühl hast, das was nicht stimmt, geh nochmal ins Studio und lass das Ohr anschauen.

eigentlich ist der stab am anfang noch etwas zu lang und wird dann nach 2-3 wochen nochmal gekürzt. Aber vll hat dein Piercer es gerade noch lang genug gelassen damit es nicht ganz so doof aussieht weil er ja sonst ein wenig absteht ^^ Solange du keine schmerzen hast ist es ja nicht schlimm aber sobald es weh tut würde ich es rausnehmen und vll nochmal zum piercer fahren

Piercer, welche die Stäbe schon nach 2-3 Wochen kürzen, obwohl die Abheilzeit mind. 6 Monate beträgt, sind einfach nur unseriös..

Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird, würde ich nochmals zum Piercer.. Und auch wenn es sich komisch anfühlt, aber nicht hinfassen und auf dem anderen Ohr telefonieren, dann geht die Schwellung schneller weg..