Hat es irgendeine Bedeutung, wenn eine Frau nur auf einer Seiten einen Ohrring trägt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hoffe nicht- weil ich öfters nur einen trage und das wahlweise links oder rechts......und ganz ohne Bedeutung.

Wehe hier schreibt einer dass es eine fiese Bedeutung hat.......

BlnSteglitz  30.08.2010, 20:45

danke fürs Sternchen

Je nachdem... Also in China gab oder gibt es den Aberglaube, dass Frauen welche schon einmal vom Tod bedroht waren einen Ohrring links tragen um sich vor dem Tod zu schützen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das könnte heißen, dass sie einen Ohrring verloren hat ;o)

Das bedeutet, sie hat einen Ring verloren.

muss denn immer alles eine Bedeutung haben.