links ist cool, rechts ist schwul?

4 Antworten

Es ist scheiß egal wo der Ohrring oder das Piercing steckt.... ich hab recht 2 Pircings einen Stecker ganz normal und rechts ein Ohrring. Sollange es gefällt kann man tragen was man will und andere sollen sich nen scheiß drum scheeren.

Glaub bei beiden Seiten gibts keine besondere Bedeutung.. ist "ganz normal" ^^

Vor allem darf man ja auch nur als Mädchen Ohrringe tragen, und ist als Junge total verunsichert, was das denn bedeuten könnte, weil es ja so viel gibt was man falsch machen kann und dann reden die Leute über einen - Menschenskinder ! Junge! Steh zu dem was du willst und lass dich nicht auf irgendwelche Bedeutungen reduzieren !!

Ist eigl. egal. Wer hat diesen Scheiß erfunden...genauso wie: "Links ist gay. Rechts okay"

SimpsonFan98
Fragesteller

in den 70er jahren.find ich auch voll unnötig