Undercut und Ohrringe bei Jungen mit 15?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Undercut ist super! Viele Mädchen bevorzugen diesen Typ. Ichwürde dir aber empfehlen statt zwei ohrringen dir auf einer Seite einen Tunnel machen zu lassen. Wenn auch nur klein. Glaub mir das macht viel aus und steht den meißten super :) wenn du willst kannst du mir auf whatsapp persönlich schreiben ich habe schon vielen Kumpels beim "umstyling" geholfen :) (bin 15 und ein Mädchen)

X3rr0S  20.08.2015, 22:56

das schöne an tunneln ist auch das du undefinierbare hautlappen rumhängen hast bis du 80 bist und irgendwann mal langsam ins grad beist

Also undercut find ich cool ( hab selber einen wie du machen willst) ohringe mag ich nicht so. Ich würde nur auf einer seite einen stechen lassen.

Undercut muss einem stehen find ich aber bei den meisten echt gut. Würde es aber nicht so kurz machen und mit Übergang... und oben lang lassen das sieht so bombe aus *-* Und Ohrringe würde ich beidseitig machen...

Ich finde Undercuts generell abartig hässlich, aber so ist die Mode eben und wenns dir gefällt... Bitte. Ich find Ohrringe bei Jungs meistens heiß, kommt aber auch auf den Typ an.
Was soll schwul daran wirken, wenn du beidseitig Ohrringe hast? Als schwul gilt es nur, wenn man nur rechts nen Stecker hat.

die frage ist was dir gefällt und das solltest du tun nicht mehr nciht weniger