1

Bedeut es das man schwul ist wenn man 2 Ohringe hat (links + rechts) ?

Frage von Marcel112 Marcel112

Frage steht oben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 14
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von stefanpeter stefanpeter

nein, das bedeutet nur, dass man 2 Ohrringe hat. Nichts weiter

• 5
    Antwort von goodboy21 goodboy21

Ja, aber nur in den Augen bornierter klischees erfüllter Menschen.

• 3
    Antwort von NinaNitemare NinaNitemare

Ich weiß, dass man früher, um die 80er herum, mal sagte "links cool, rechts schwul". Aber mittlerweile interessiert sich da soweit ich weiß kein Mensch mehr für. Ich kenne Männer, die haben 20 Ohrringe in jedem Ohr und sind es nicht, ich kenne auch schwule Männer, die gar keine Ohrringe tragen. Es ist nur Schmuck!

• 3
    Antwort von Spinosaurus Spinosaurus

Schwul bedeutet, dass ein Mann mit einem anderen Mann Sex hat.

• 1
    Antwort von stephanie13 stephanie13

Ja und wen du ein Piercing hast bist du ein Psychophat.Augenroll

• 1
    Antwort von eglimarina04 eglimarina04

Oh Hilfe, was haben Ohrringe bitte mit schwul zu tun? Wenn man schwul ist, tut man glaube ich andere Dinge wie nur Ohrringe tragen... ;)

• 1
    Antwort von Cater2u Cater2u

Nein da ist man nicht automatisch schwul. Wenns einem gefällt, wieso nicht?!

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

nein, mit sicherheit nicht

• 1
    Antwort von Sahaki Sahaki

Ohrringe bei Männern sind TOTAL out!

• 0
    Antwort von RiicardaLuna RiicardaLuna

du bist doch nur deswegen nicht schwul. wenn dir das gefällt is doch cool. Und wäre es so schlimm schwul zu sein?

• 0
    Antwort von 338194 338194

Heutzutage nicht mehr. Auch wenn Männer dicke Ketten und sonst auffälligen Schmuck trugen, vor Jahren, meinte man, daß es sich um Zuhälter handelt, heute nicht mehr. Auch ist es eine Art Aberglauben, daß Perlen Tränen bedeuten, also daß der Trägerin Leid beschert wird. Noch in den 50 und 60iger Jahren glaubte man an diese Dinge. Ich habe einen Shop, wo ich u.a. alten und getragenen Schmuck anbiete, es war in den 80iger Jahren,als ich meine erste Perlenkette (echte weiße Zuchtperlen) verkaufte.......an einen Studenten, der war nicht schwul. Er wollte etwas anderes tragen als seine Freunde.

• 0
    Antwort von mgrasek100 mgrasek100

Ja ein normaler Mann macht so waa nicht, dass gehört sich nicht

• 0
    Antwort von Taylorpicker Taylorpicker

Das bedeutet lediglich, daß man glaubt, ohne Schmuck unansehnlich zu sein.

• 0
    Antwort von Annakonda123 Annakonda123

Laut meinem Opa muss es ein Ohrring sein (ich glaub, links).

• 0
    Antwort von corina123 corina123

wenn man rechts einen ohrring hat ist man schul aber wenn man 2 hat siehts einfach nur s***** aus.^^

• 0
    Antwort von Kara76 Kara76

ich glaub wohl eher nich...mein bruder hat auch links u rechts ein u hat ne freundin...

• 0
    Antwort von muffin4you muffin4you

naja, kommt drauf an. wenn das jtz welche sind mit rieseigen ringen.... villeicht. aber wenn das nur so ein kleiner stein etc. is auf keinen fall! =) lg, muffin4you ;)

• 0
    Antwort von Madmaster10 Madmaster10

wenn das soooo einfach währe,,,:)

• 0
    Antwort von eerija2008 eerija2008

Wieso sollte es das bedeuten???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.