Frage steht oben
Bedeut es das man schwul ist wenn man 2 Ohringe hat (links + rechts) ?
Antworten (19)
-
14Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
stefanpeterstefanpeter
nein, das bedeutet nur, dass man 2 Ohrringe hat. Nichts weiter
-
3Antwort von
NinaNitemareNinaNitemare
Ich weiß, dass man früher, um die 80er herum, mal sagte "links cool, rechts schwul". Aber mittlerweile interessiert sich da soweit ich weiß kein Mensch mehr für. Ich kenne Männer, die haben 20 Ohrringe in jedem Ohr und sind es nicht, ich kenne auch schwule Männer, die gar keine Ohrringe tragen. Es ist nur Schmuck!
-
-
1Antwort von
stephanie13stephanie13
Ja und wen du ein Piercing hast bist du ein Psychophat.Augenroll
-
1Antwort von
eglimarina04eglimarina04
Oh Hilfe, was haben Ohrringe bitte mit schwul zu tun? Wenn man schwul ist, tut man glaube ich andere Dinge wie nur Ohrringe tragen... ;)
-
1Antwort von
Cater2uCater2u
Nein da ist man nicht automatisch schwul. Wenns einem gefällt, wieso nicht?!
-
-
0Antwort von
RiicardaLunaRiicardaLuna
du bist doch nur deswegen nicht schwul. wenn dir das gefällt is doch cool. Und wäre es so schlimm schwul zu sein?
-
0Antwort von
338194338194
Heutzutage nicht mehr. Auch wenn Männer dicke Ketten und sonst auffälligen Schmuck trugen, vor Jahren, meinte man, daß es sich um Zuhälter handelt, heute nicht mehr. Auch ist es eine Art Aberglauben, daß Perlen Tränen bedeuten, also daß der Trägerin Leid beschert wird. Noch in den 50 und 60iger Jahren glaubte man an diese Dinge. Ich habe einen Shop, wo ich u.a. alten und getragenen Schmuck anbiete, es war in den 80iger Jahren,als ich meine erste Perlenkette (echte weiße Zuchtperlen) verkaufte.......an einen Studenten, der war nicht schwul. Er wollte etwas anderes tragen als seine Freunde.
-
0Antwort von
TaylorpickerTaylorpicker
Das bedeutet lediglich, daß man glaubt, ohne Schmuck unansehnlich zu sein.
-
0Antwort von
corina123corina123
wenn man rechts einen ohrring hat ist man schul aber wenn man 2 hat siehts einfach nur s***** aus.^^
-
0Antwort von
Kara76Kara76
ich glaub wohl eher nich...mein bruder hat auch links u rechts ein u hat ne freundin...
-
0Antwort von
muffin4youmuffin4you
naja, kommt drauf an. wenn das jtz welche sind mit rieseigen ringen.... villeicht. aber wenn das nur so ein kleiner stein etc. is auf keinen fall! =) lg, muffin4you ;)
Diese Frage teilen