Magnetohring Abdruck?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch Magnetohrringe bevor ich mir meine Löcher gestochen habe 🙂

Ja, diese Abdrücke sind normal. Sie verschwinden auch wieder über Nacht. Wenn du die Magnetohrringe dauernd trägst, wird sich dein Ohrläppchen schon verändern. Dann ist es aber besser mutig zu sein und dir Löcher stechen zu lassen. Danach ist alles viel unkomplizierter 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Armin542
Fragesteller

Was heisst dauernd? Trage sie nur zur schule also so um die 6-8 stunden danach sind sie denn ganzen tag ab.

Annat75pyz  13.09.2022, 09:37
@Armin542

Es kommt auch drauf an, wie lange deine Ohrring-Phase dauert. Wenn du das jetzt mal für ein paar Wochen machst ist das anders als bei ein paar Jahren. 6-8 Stunden täglich ist zwar lange, aber da spührst du dann eh Schmerzen, wenn es für dich zu lange wird.

Wenn du dir unsicher bist ob du dauerhaft Ohrringe tragen möchtest ist das schon ganz gut mit den Magneten.

Gestochene Ohrringe sind aber viel angenehmer zu tragen, wenn sie mal verheilt sind. Also für die langfristige Perspektive, wenn es eben nicht nur eine Phase ist. 😊

Solange du die Ohrringe trägst, bleibt der Abdruck natürlich bestehen. Legst du sie ab, regeneriert sich alles wieder.

Auch solltest du Clips mit Magneten nicht so lange und auch nicht so oft tragen, du quetscht dir damit gewaltig die Ohren ein und das kann dauerhafte Schäden hinterlassen. Stell dir vor, du schnallst einen Gürtel so eng, dass du kaum noch Luft bekommst, so oder so ähnlich ergeht es deinen Ohrläppchen. Leg die Ohrringe zwischendurch ab und trag sie zu besonderen Anlässen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Armin542
Fragesteller

Ich trage sie meistens nur in der schule danach habe ich sie denn restlichen tag ab also halt immer noch 6-7 stunden

Hey, da Du Deine Ohrringe anscheinend an jedem Schultag trägst, scheinst Du und Dein Umfeld damit kein Problem zu haben. Wenn Du Dir vorstellen kannst, Ohrringe auch in den nächsten Jahren tragen zu wollen und Deine Eltern es erlauben, lass Dir Ohrlöcher stechen. Der kleine Pieks tut nicht wirklich weh. Ohrlöcher sind die angenehmste Art, diesen Schmuck zu tragen. Mach ich seit Jahren so und hab es niemals bereut. Hab - mit Erfolg - auch schon einem Kollegen dazu geraten. Also trau Dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das nicht mit den Ohren ausprobiert, aber wenn man immer wieder an der gleichen Stelle Druckstellen hat, dann wird man über die Zeit an den Stellen leichter Druckstellen bekommen. Das wird am Ohr genauso sein. Ob man das dann sehen kann, wenn keine Magnetclips dran sind, das weiß ich nicht.

Ich habe auch mal Magnetclips probiert, und fand die schon nach einer Stunde brutal. Bei 6 Stunden möchte ich mir das besser nicht vorstellen :-O. Ohrlöcher sind da angenehmer.

Armin542
Fragesteller

Nach paar stunden vergisst du das du sie anhasst geht voll klar

Und ich hatte Magneto(h)- Ring gelesen.

Dachte schon du bist Marvel Fan und hast dir irgend so einen Supermagneten an den Finger gesteckt ;).