Ohrschmuck für Männer - euer Geschmack?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf Lust und Laune an - und Mann kann das (so wie Frau auch) jeden Tag aufs Neue entscheiden. 🤗

Verstecke dich nicht, wenn du Lust auf auffällig hast 🙃😅😜

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  26.11.2023, 07:46

Danke für den ⭐

Lieber dezent. So halte ich es selbst, mein Sohn auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Inkognito-Nutzer   25.11.2023, 17:01

Darf ich nach dem Alter fragen, auch deines Sohnes?

Inkognito-Nutzer   26.11.2023, 19:11
@Jost79

Danke schön! Interessant. Dein Sohn trägt "schon" und Du "noch" welche. Finde ich gut.

Als Mann trage ich je Ohr drei Ringe, vorn ein Hänger mit Perle, dann eine Creole und anschließend einen Glitzerstecker, schön auffällig möchte ich wirken!

Kommt auf den Mann an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung