Mögen Jungs Mädchen mit Ohrringen/Ohrsteckern?

9 Antworten

Ich finde Mädchen meistens schön,wenn sie 3-6 Ohrlöcher haben ich finde andere einfach nur lang weilig.Was haltet ihr von tatoos ich finde sie toll aber eigentlich nur bei maännern aber wenn Frauen ein kleines und dezentes tatoo haben findeich es auch noch okay.

Warum fragt ihr immer danach, was die Jungs mögen? Mach das, was DU schön findest. Die Geschmäcker sind doch bei jedem verschieden.

Ein Junge sollte doch deinen ganz eigenen Style gut finden und nicht du sollst dich dem Geschmack anderer anpassen.

LG

Banushii
Fragesteller

ich würde auch nix ändern, interessieren tuts mich schon ;)

frugivore  29.05.2011, 14:48

... Du kennst Dich gut aus mit Jungs, meine liebe Biggi, denn genau das ist es was Jungs wollen. (Nur für Insider: Dorle hat sich das Kleid nicht gekauft weil ich es wollte, sondern weil ihr es gefällt und sie eine eigenständige Person ist. Und mit was ? Mit Recht). Liebe Grüße vom Manni :-)))

Das spielt keine Rolle, da jeder einen individuellen Geschmack hat und ich finde auch, wenn du etwas an dir verändern willst, dann weil DU es so willst und nicht, weil es Beispielweise viele ANDERE so haben.

Ich finde, man sollte immer das tragen was einem gefällt. Du solltest dich nicht für andere verstellen. Jeder Junge muss dich so akzeptieren wie du bist. :)

Das spielt doch keine Rolle.Du solltest das machen,was du magst und nicht für andere.