Was kann man gegenen Unverträglichkeit bei Ohrringen machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du scheinst eine "Nickelalergie" zu ´haben. du musst kein Gold nehmen. Titan und Chirurgenstahl gehen auch. Geh in einen Laden und sag denen dass du ne Allergie hast, dnn wissen die, was du nehmen kannst und was nciht.

Kaufe Dir winzige goldene Creolen und hänge in diese die unechten großen Creolen ein! Dann hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Du kannst täglich ein anderes Paar Creolen aus Plastik oder anderem Metall tragen aber durch Dein Ohr geht nur der echte goldene Steckerteil des winzigen Ohrringes aus dem mindestens 14 karätigen Gold damit Du sicher vor allergischen Reaktionen bist. Du solltest dem Goldschmied sagen das er unbedingt das Ende welches durch Dein Ohr gesteckt wird, halbkugelförmig schleifen soll, sonst würdest Du die Ringe nicht kaufen! Wenn ihm das zuviel Arbeit ist, kann er sich die Ohrringe hinstecken wo die Sonne nicht scheint. Das ist nämlich die Hauptursache für Entzündungen an den Ohren weil es viel einfacher ist gerade und glatt abzuschneiden als eine Halbkugel aus dem Drahtende zu schleifen die dann ohne was zu zerkratzen durch die empfindliche innere Haut im Ohrläppchen rutscht.

Vor dem durchstecken etwas Vaseline draufschmieren, dann rutscht es einfacher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Soweit ich weiß nichts. Ich vewrtrage auch nicht so viele Ohrringe, halt die die aus Nickel sind. Du könntest Ohrringe aus Silber oder mit Silberbezug ausprbieren, hilft viel und es gibt auch wirklich schöne.

da schauts glaube ich schlecht aus. Wenn Du eine Allergie gegen bestimmte Materialien hast, mußt Du leider auf Ohrringe aus diesem Metall verzichten

Chiruregnstahl geht auch noch ! Ansonsten kannst Du Ohrringe mit Klarlack behandeln und schauen , ob Du sie dann verträgst !