1. Vielleicht bist du zu jung. Mädchen suchen sich gern Ältere aus.

  2. Vielleicht wirkst du zu nett? oder zu ängstlich? Zu sensibel?

  3. Vielleicht merkt man es dir an dass du dich dazu zwingen willst bei Mädchen gut anzukommen.

Einfach locker bleiben :) Keine Absichten zeigen, einfach so reden wie auch mit Jungs

LG Banushii

...zur Antwort

Ich glaub wenn du auf ein Gymmi willst musst du einen test ablegen... Ich weiß aber nicht genau wie das ist.

Und das mit dem melden ist so ne Sache. Oft ist gut, aber dementsprechend gut sollten deine Beiträge auch sein.

...zur Antwort

Vielleicht hilft dir das: http://www.hamm-chemie.de/j11/j11te/chembind.htm (runterscrollen)

...zur Antwort

oh Gott :D Er stand damals auf mich und ich keine Ahnung... war einfach verwirrt weil eig. war er immer ziemlich das Ar***loch und blablabla ich war die erste wo ihn immer abgewiesen hatte. Und dann war sozusagen das erste Treffen. Er hat mich von der Schule abgeholt und hat dann im Auto vor unserem Haus (meiner Familie) drauf bestanden einen Kuss zu bekommen und war voll traurig und dann hab ich ihn angeekelt einen auf den mund gedrückt :D Und Zungenkuss, in meinem Zimmer hatt er mir dann die verschiedenen Kussarten erzählt und ich hab gefragt was der Unterschied ist und dann haben wir halt nen Zungenkuss gemacht xD Das war soooo ein komisches Gefühl und ich musste dabei so lachen weil ich nicht wusste dass sich des so dumm anfühlt xDD Ich wusste nicht was ich mit der Zunge machen sollte und kam mir so dämlich vor xD

...zur Antwort

Ich würde sagen das merkts daran wenn du in einer Beziehung bist (egal ob Mädchen oder Junge) Als ich noch keinen Freund hatte hab ich mir auch überlegt ob ich lesbisch bin aber jetzt bin ich mir 100% sicher dass ich es nicht bin.

...zur Antwort

wird dein Freund nicht eifersüchtig???

...zur Antwort

Ignorier sie bitte nicht denn das tut wirklich weh. Klar, das was sie gemacht hat ist nicht okay aber rede lieber mit ihr anstatt sie zu ignorieren. Sonst denkt sie noch du gehst fremd oder ist unendlich traurig und das wünscht du keinem Mädchen.

...zur Antwort

hatt ich auch mal, zwar nicht am gesicht aber ja.. hat mich zimelich genervt. hat eine weile gedauert bis es weg war. naja ne kleine narbe ist noch da und vor ner zeit ust es genau an der stelle wieder aufgetaucht...

...zur Antwort

Ah ja ich glaubich weiß noch wie ich es zum ersten Mal gemacht hab^^ bin reingesprungen und ich dachte ich hab die Taucherbille auf.. hatte ich aber nicht^^ ist ganz lustig aber wird anstrengend. Aber ich würds nur im Schwimmbad machen oder so aber nicht im See/Meer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.