Warum habe ich keine Chance bei Mädchen?

10 Antworten

es gab mal son bild.. It doesnt matter who you are.. Someone somewhere once masturabted to your imagination (oder so) vlt biste auch nur auf die falschen mädels fixiert.. meißt sind die richtig hüpschen brutal eingebildet.. und das will keiner aussehen sollte an 2ter oder 3ter stelle stehen oder noch weiter hinten du musst mit der person klarkommen über einen längeren zeitraum.. was hilft dir das beste aussehen wenn sie dir nur auf den sack geht :D guck dich mal um fixier dich nicht nur auf ein paar mädels.. wenn du weibliche freunde hast frag die mal ob denen was aufgefallen ist (die riechend as wenn jmd auf dich steht war bei mir auch so xD) und sonst lass laufen :D liebe ist wie ein furtz wenn mans erzwingt wirds sch**ße :D

Sei einfach du selbst was vll sein kann.. ist das du einfach zu nett bist und den Mädels alles recht machen willst.. das wollen wir nicht lass es auf dich zukommen es wird nie was werden wenn man auf die Suche geht nach seiner Traumfrau denn so wird sie nie kommen Viel Glück noch :D

  1. Vielleicht bist du zu jung. Mädchen suchen sich gern Ältere aus.

  2. Vielleicht wirkst du zu nett? oder zu ängstlich? Zu sensibel?

  3. Vielleicht merkt man es dir an dass du dich dazu zwingen willst bei Mädchen gut anzukommen.

Einfach locker bleiben :) Keine Absichten zeigen, einfach so reden wie auch mit Jungs

LG Banushii

bei mir ist es auch so bin aber nur 16 Jahre hab ich versuch es ja auch das was rauskommt aber oft klappt es nicht z.b. treffen oder so sagen die immer sie haben was vor oder keine zeit

Es wird schon noch klappen.... mir ist aufgefallen dass es mir nicht immer ums Aussehen geht. Wenn der Typ süß, humorvoll und freundlich ist dann klappt das schon. Da kann er auch dicklicher als andere sein. Natürlich sollte er hygienisch sein, aber der Charakter zählt. Auch wenn man kein von Engeln geschnitztes Gesicht hat, wenn man einen liebt denkt man eh der wäre der/ die schönste... Bei mir hat jeder ne Chance, außer er ist zu aufdringlich. Vielleicht ist das ja dein Problem(nicht böse gemeint) :) LG