Möchte er mehr?

4 Antworten

Allein mit ihm bei ihm zuhause Film schauen ist schon ein sehr privates date, glaub schon das er sich zuminst mehr erhofft. Wenn du das nicht willst sags ihm gleich direkt, das duu wirklich nur zum filmschauen da bist.

Vielleicht findest du ihn ja aber auch nett, dann viel Spaß:)

Das ist eine verdächtige Einladung. Ich befürchte, er könnte Dir KO-Tropfen geben und Dich missbrauchen.

Äh na ja...er wird sich mit dir eher nicht über die Nouvelle Vague des Franz. Films unterhalten wollen.

Ich glaube, fast jeder möchte "mehr", je nachdem wie man das Wort deutet. Mehr Kennenlernen, mehr Freundschaft.

Aber Du bist ja schon groß und kannst sagen: Bis hierher und MEHR nicht!