Erstes Date Zuhause?

4 Antworten

Ich würde das erste Date niemals zu Hause haben. Wenn es komplett schlecht läuft, hat man keinen leichten Ausweg und jemanden rauszuschmeißen kostet meistens auch Überwindung.

Und ja, es ist gefährlich. Alleine kann so vieles passieren und es ist niemand in der nähe der helfen kann. Oder man hat keine interesse an ein zweites Date, er akzeptiert es nicht und weiß dann wo man wohnt.

Lovelypeach123
Fragesteller

Ohje, darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht :o Ich könnte jetzt natürlich sagen, dass ich ihm (soweit wie ich ihn jetzt schon online kennengelernt habe) keine gefährlichen Taten zutrauen würde. Aber das kann auch täuschen..

Wenn ihr euch beide wohlfühlt ist das absolut okay.

Ich persönlich finde es nur etwas komisch, bzw. Hätte etwas sorgen, weshalb beim ersten Date Zuhause, würde mich in einem Cafe oder so wohler fühlen.

Aber vielleicht überdenke ich auch zu viel haha

Hoffe das ihr ein schönes Date habt und alles gut klappt ^^

Bei dir Zuhause könnte genauso gut was passieren, vor allem weil er dir körperlich überlegen ist. Je nachdem wie lange und gut du ihm kennst wäre ich da lieber zu vorsichtig als zu nachlässig.

naja wenn du dich nicht wirklich unwohl fühlst, warum nicht.. mein freund war beim 1. date auch bei mir und alles ist gut gegangen aber muss ja auch nicht immer gut ausgehen auch wenns bei dir zuhause ist also hör auf dein bauchgefühl!!

viel erfolg dir :)