Was mit einem Jungen Zuhause machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aaaaaalso...: Ihr könnt unter anderem DVDs schauen, Musik hören, einfach nur miteinander reden, was kochen/backen, euch vllt. dafür entscheiden in ein schlnes Café zu gehen oder 'nen Spaziergang zu unternehmen ... es gibt viele schöne Ideen, sucht euch die beste raus :)

Viel Freude beim Date..!!

Kaffee trinken/Cola trinken/Bier trinken/Briefmarkensammlung zeigen/Fesselspiele/Kuscheln/DVDs gucken/Musik hören/rumknutschen/Kuchen Essen/Plätzchen essen/den Eltern Vorstellen/Die Wohnung zeigen.

das hängt stark vom Alter der beiden ab^^

13 14

@SuperJojo007

Schwieriges Alter, da könnte man Lego spielen, Musik hören, nen Film schauen............. ich würde da als Mädchen vorher ausloten, was der Junge erwartet und dann überlegen, ob das für mich in Ordnung ist und dann entscheiden, ob ich nicht doch vielleicht besser ins Kino gehe mit ihm ;-)

Na was wohl ^^
oder zusammen was kochen, Filme schauen ;)