Frage von SuperJojo007, 131

Was mit einem Jungen Zuhause machen?

Was kann man mit einem Jungen machen wenn man ihn als Mädchen nach Hause eingeladen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 90

Aaaaaalso...: Ihr könnt unter anderem DVDs schauen, Musik hören, einfach nur miteinander reden, was kochen/backen, euch vllt. dafür entscheiden in ein schlnes Café zu gehen oder 'nen Spaziergang zu unternehmen ... es gibt viele schöne Ideen, sucht euch die beste raus :)

Viel Freude beim Date..!!

Antwort
von knaller99, 74

Kaffee trinken/Cola trinken/Bier trinken/Briefmarkensammlung zeigen/Fesselspiele/Kuscheln/DVDs gucken/Musik hören/rumknutschen/Kuchen Essen/Plätzchen essen/den Eltern Vorstellen/Die Wohnung zeigen.

Antwort
von Koboldsbraut, 90

das hängt stark vom Alter der beiden ab^^

Kommentar von SuperJojo007 ,

13 14

Kommentar von Koboldsbraut ,

Schwieriges Alter, da könnte man Lego spielen, Musik hören, nen Film schauen............. ich würde da als Mädchen vorher ausloten, was der Junge erwartet und dann überlegen, ob das für mich in Ordnung ist und dann entscheiden, ob ich nicht doch vielleicht besser ins Kino gehe mit ihm ;-)

Antwort
von stronxxx, 70

Schaut euch nen traurigen oder gruseligen Film an dann wird schon zwischen euch funken glaub mir
Hoffe könnte dir helfen;)

Antwort
von Aliha, 90

Der Junge wird das in den meisten Fällen schon wissen.

Antwort
von daybreak, 56

Na was wohl ^^
oder zusammen was kochen, Filme schauen ;)

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 83

Netflix and chill

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten