Frage von EinLisa, 266

Kann man Duschschaum für die Haare benutzen?

Seit dieser Begriff durch das Internet geistert, stelle ich mir diese Frage, da ich stets auf der Suche nach einem Shampoo bin, das ohne Tierversuche hergestellt wird UND gut riecht. Bei dieser neuen Marke "Bilou", die anscheinend durch irgendeine Youtube-Berühmtheit entstanden ist sehe ich Potential, da ohne Tierversuche gearbeitet wird und die Gerüche zwar speziell wirken, aber vielleicht auch ganz angenehm riechen könnten. Ich wäre sehr froh, wenn mich jemand aufklären könnte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klaerchen1, 211

Ja, ich nehme auch Duschschaum wenn ich wieder mal vergessen habe Shampoo zu kaufen :-)

Antwort
von McFlauschi, 190

Man kann es ganz sicher, da wirken keine übernatürlichen Kräfte die dich daran hindern dir das in die Haare zu schmieren :D Nein, Spaß bei Seite...

Also generell wäre es möglich, aber es ist halt nicht darauf ausgelegt, denn Haut und Haar benötigen unterschiedliche Stoffe, aber prinzipiell könntest du das tun, spricht ja nichts dagegen.

Kommentar von EinLisa ,

Also ein Shampoo-Ersatz ist das eher nicht, oder?

Kommentar von McFlauschi ,

Ich glaube eher nicht, aber du kannst ja ausprobieren wie es funktioniert und ob du mit dem ergebnis zufrieden bist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community