Kann man Duschschaum für die Haare benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich nehme auch Duschschaum wenn ich wieder mal vergessen habe Shampoo zu kaufen :-)

Update: Funktioniert sehr gut, ich zumindest habe keine Probleme damit und dufte ein bisschen schöner. Ich habe aber auch absolut unanspruchsvolle Haut und Haare, weiß also nicht, wie das ist wenn man Hautprobleme, Schuppen o.ä. hat.

Man kann es ganz sicher, da wirken keine übernatürlichen Kräfte die dich daran hindern dir das in die Haare zu schmieren :D Nein, Spaß bei Seite...

Also generell wäre es möglich, aber es ist halt nicht darauf ausgelegt, denn Haut und Haar benötigen unterschiedliche Stoffe, aber prinzipiell könntest du das tun, spricht ja nichts dagegen.

Also ein Shampoo-Ersatz ist das eher nicht, oder?

@EinLisa

Ich glaube eher nicht, aber du kannst ja ausprobieren wie es funktioniert und ob du mit dem ergebnis zufrieden bist.