Unbekanntes im Gesicht - Was ist es und wie werde ich es wieder los?

Unbekanntes im Gesicht - (Pickel, Gesicht, Reinigung)

4 Antworten

hatt ich auch mal, zwar nicht am gesicht aber ja.. hat mich zimelich genervt. hat eine weile gedauert bis es weg war. naja ne kleine narbe ist noch da und vor ner zeit ust es genau an der stelle wieder aufgetaucht...

Das könnte ein Lipom (eine Fetteinlagerung) sein. Hatte ich mal am Arm. Ist nach ca. 3 Jahren von allein verschwunden. Man kann sowas aber auch entfernen lassen.

dennis332211
Fragesteller

Nach 3 Jahren? Willst mich wohl auf den Arm nehmen? Kommt das außerdem auf dem Gesicht überhaupt vor? Und kann man es nicht mit irgendeiner Creme entfernen?

Rabokan  06.12.2011, 11:32
@dennis332211

Keineswegs. Sichtbar ist jetzt noch ein etwas dunklerer Fleck. Ein Lipom kann überall vorkommen. Ob's da Mittelchen zum Auftragen gibt, weiß ich nicht. Mich hat das Ding nicht sonderlich gestört.

also für mich schaut das schon sehr nach nem pickel aus der ist halt noch nicht ausgebrochen... also ich würde einfach noch ne woche warten wie es sich entwickelt ich hatte auch schon mal so nen pickel der tat auch höllisch weh aber der ging nach net woche oder so von allein wieder weg... =)

dennis332211
Fragesteller

schon zweite woche.....und normalerweise ist ja ein pickel auch mit so ner kleinen kuppel an der spitze, die man ausdrücken kann......hier nichts davon zu sehen.....