Naja die Frage ist halt auch ob du mit ihm noch befreundet sein möchtest, wenn er dich danach einfach ignorieren würde.

Mach einfach das, was du willst... und wenn es schief läuft dann ist es halt so. Aber es ist ja nicht dein einziger und letzter Freund.

...zur Antwort

Alos im Vergleich zu anderen Ländern ist unser Schulsystem ziemlicher Luxus.

Aber es stimmt, es ist sicherlich noch einiges ausbaufähig.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=h3kf_6UFgNE&feature=youtu.be

Für Fans!

...zur Antwort

Also du solltest ihr am besten einfach erklären das dir das Wort abbezahlen peinlich vorgekommen ist und du dich nicht blamieren wolltest. Also ich finde es gibt viel schlimmere Lügen als diese. Klar ist bei ihr sicher etwas Vertrauen weg, aber deshalb Schluss zu machen ist schon etwas sehr sensibel...

Lg

...zur Antwort

Natürlich tragen jungen auch Kontaktlinsen, es gibt nur keiner zu:) Du solltest dir aber auf jeden Fall auch eine Brille holen als Ersatz falls irgendwas mit denen ist oder deine Augen zu trocken werden, Urlaub etc.

Lg

...zur Antwort

ganz klar schreib sie nochmal an und sag ihr ganz klar, dass das nicht geht oder sag es ihr am besten persöhnlich du musst ja nicht gleich ausrasten, aber sag ihr einfach dass das ja kein problem ist sie es doch bitte aber rausnehmen soll.

wenn sie es dann immernoch nicht macht melde es einfach, denn das geht nicht.

...zur Antwort

Ich denke jeder hat doch die chance verdient sich weiterzubilden und wenn seine schulnoten besser werden kann er ja auf ein gymmi evt sonderschule....

...zur Antwort

mal ganz im ernst dnkst du echt, dass die jungs auf dieses mit bräunnungssolariumsspayundsillicon vollgestopftes zeug stehn glaub mir wenn ein junge nur wegen deiner brüste mit dir zusammen ist, dann ist er nicht der richtige.

viel glueck

nancy

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.