Freundin angelogen! Wie mach ich das wieder gut?

6 Antworten

Anlügen und dann noch an den emails manipuliert, nicht gut. Gerade, wenn deine Freundin ein Kind hat, braucht sie einen Kerl, der verlässlich und ehrlich ist.

Du kannst dich nur entschuldigen und ihr versprechen, dass du in Zukunft ehrlich und offen sein wirst, auch was irgendwelche Abwicklungen aus Ex-Beziehungen angeht.

Ansonsten zeig ihr, dass du sie liebst, dir die Beziehung wichtig ist und du ihr Kind wirklich magst und gerne in dieser Konstellation lebst.

TrishTrish  25.08.2014, 23:21

Das sehe ich genauso. Und du solltest den Kontakt zu der Ex abbrechen. Komplett. Oder läuft da noch was? Irgendwas scheint da noch zu sein. Entscheide dich, was dich glücklich macht. Und genieße dein Glück ehrlich, das kannst du nur, wenn dein Gewissen rein ist. Denk auch an den Kleinen/die Kleine.

Cici1986
Fragesteller

Es gab kein Kontakt nur eine Info das ich denn Handy Vertrag auf mich nehme. Ich bin extra zu ihr gezogen. Von meiner Heimat weg hab alles hinter mir gelassen. Ich liebe die beiden über alles ich kann mir garnicht vorstellen was ich mache wenn die gehen. Ich bin so ein Ar das ich die Frau meines Lebens angelogen habe.

holunder61  25.08.2014, 23:48
@Cici1986

Lass ihr jetzt einfach auch ein bisschen Zeit, sich wieder zu sortieren. Sei einfach da und nicht zu drängend und ungeduldig.

Vielleicht machst du was romantisches und: lass dein Handy rumliegen, damit sie sieht, dass da nichts zu verbergen ist.

Cici1986
Fragesteller

Sie überlegt echt das sie die Beziehung beendet!!

Hast du ihr schon alles wirklich ehrlich erklärt,dass es dir peinlich war mit dem Geld? Wenn nicht erklär es ihr ehrlich und entschuldige dich und so und sag das du Mist gebaut hast und es nicht mehr vorkomt ich weiß nicht vllt verzeiht sie dir wenn sie merkt dass du dich bemühst :) hoffentlich wird das :):/

Cici1986
Fragesteller

Hab alles erzählt und erklärt. Sie sieht grad nur das ich sie angelogen habe. Hab schon so viel gesagt das ich nicht mehr weis was ich sagen soll. Ich weis nicht mehr weiter.

Cici1986
Fragesteller

Danke hoffe ich auch. Ich lass sie grad in ruhe reden fast garnicht grad. Das macht mich echt fertig. Hoffe so arg das es wieder wird.

Versprich ihr, dass du sie nie wieder belügst und halte Dich auch dran. Ansonsten kannst du Dich nur entschuldigen, ihr erklären, warum du die Mail abgeändert hast und hoffen, dass sie dir verzeiht. Sag ihr die ganze Wahrheit und zeig ihr, dass du sie liebst.

Cici1986
Fragesteller

Das hab ich alles genau so gemacht. Ich bin der Lügner und ist total stur. Vll will sie mir einen Denkzettel verpassen ich weis es nicht.

Also du solltest ihr am besten einfach erklären das dir das Wort abbezahlen peinlich vorgekommen ist und du dich nicht blamieren wolltest. Also ich finde es gibt viel schlimmere Lügen als diese. Klar ist bei ihr sicher etwas Vertrauen weg, aber deshalb Schluss zu machen ist schon etwas sehr sensibel...

Lg

Cici1986
Fragesteller

Das hab ich auch immer und immer wieder. Für sie zählt gerade nur das ich sie angelogen habe. Am nächsten Tag hab ich ihr alles erzählt was mir unangenehm ist. Aber wie gesagt sie sieht nur das ich sie angelogen habe. Mich mach das total fertig hab in wenigen Tagen 5 Kilo abgenommen. Sie ist so sauer das sie richtig arschig ist zu mir. Heute hat sie mir gesagt das sie grad nicht mal meine nähe sucht und obwohl sie mich liebt keinen Beziehung führen kann mit einem dem sie nicht vertraut.

Ich weiß ja nicht ob in der Vergangenheit schon öfter sowas war weswegen sie dir misstrauen könnte, aber allein dieser geschilderte Vorfall empfinde ich als Lappalie. Und ich selbst bin auch hin und wieder eifersüchtig... Aber deswegen eine ganze Beziehung in Frage zu stellen, halte ich für überzogen. Entschuldige dich nochmal und hoffe, dass sie aus einer Mücke keinen Elefanten macht.