Wer malte!diese! Harry Potter Bilder?!

Hedwig Harrys Eule - (Bilder, zeichnen, Harry Potter) Hagrid und sein Drache Norbert - (Bilder, zeichnen, Harry Potter) Hagrids dreiköpfiger Hund Fluffy - (Bilder, zeichnen, Harry Potter)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 5 Poster im selben Stil darunter auch das mit Hagrid und Norbert, sowie ein Bild von Hogwarts, Harry beim Quidditch, Hogarts-Wappen, die Bootsfahrt vom ersten Jahr, und eines beim Zaubertrankunterricht. Leider steht nicht auf dem Postern, wer es genau malte, aber nach etwas Recherche, bin ich auf den Künstler Mark Braught gestoßen. Hier die Seite: http://markbraught.com/201.html

:)

cool ich danke dir mega! :) Diese Bilder sind einfach nur toll, findest du nicht auch?

@LilyFragt

Nichts zu danken. :) Ich liebe diese Bilder, wenn man so will, bin ich mit ihnen groß geworden. Ich habe neben den Postern auch noch ein altes Quidditch-Kartenspiel. und früher sogar einige Malbücher gehabt. :)

2.) Hagrid

Norbert Of Harry Potter from ugo.com

Quelle: http://www.gopixpic.com/288/norbert-of-harry-potter/http:||mimgugocom|200801|20982|cuts|norbert_288x288*jpg/

Leider kann man hier immer nur ein Link pro Beitrag geben:

Der Link funktioniert nicht :(

@LilyFragt

Der Link funktioniert, aber die Routine von GuteFrage, die aus meinem Link einen verlinkten text macht, funiktioniert nicht.

Sprich: Du musst den Link komplett in deinen Browser kopieren und absenden.

Bestes Uno, dass es gibt, als Kind hatte ich eins mit den Malereien auf den Karten

cool hätte ich auch gern :) sag steht da villt. trauf wer es zeichnete oder eine Quelle dazu? :)