Ohrringe in Schule?

7 Antworten

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Sinn und Zweck von Kleidung oft vergessen werden. Kleidung ist dazu da, um sich als Individuum darzustellen. Heutzutage geht es nur noch darum, sich der Masse anzupassen und anderen Leuten zu gefallen. Es gibt (leider!) kaum noch Leute die zu Ihrer Meinung stehen oder Dinge tuen, die ihnen als wichtig erscheinen. Ganz ehrlich - wenn in der Steinzeit alle dasselbe an hatten, kann ich das verstehen. Aber in einem Zeitalter, in dem uns so viele Möglichkeiten offen stehen? Kann ich nicht nachvollziehen. Ich mag übrigens Mädchen mit eigenem Charakter, die auch mal ihr Meinung sagen. Gruß

Also mir ist es eigentlich egal, aber was mir sehr gefällt sind Mädchen, mit eigenem Charakter und auch gutem Selbstbewusstsein, dass sich nicht krampfhaft anpasst.

Kommt drauf an wenn sie dir stehen und zu deinem Outfit passen dann ja aber mach nicht so fette 10 kilo dinger .

Schon schön aber zuerst sehen wir aß Gesicht und dann erst die Ohrringe das wiederum heißt das wir die Ohrringe ein bisschen ignorieren

Ich finds toll wenn ein Mädchen Ohrringe trägt.