was haltet ihr von jungs mit ohrringen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

toll 42%
nich so mein ding 35%
mir egal (keins von beiden also) 23%

15 Antworten

mir egal (keins von beiden also)

Das kann man schlecht verallgemeinern.Manchen steht der Schmuck und manchen nicht.Und wenn dann sollten es nur so kleine Stecker und nicht etwa so bis zum Hals hängende Teile sein.Liebe Grüße :)

Jungen tarnen ihre homophilen Neigungen u.a, auch gern mit "coolen" Ohrringen oder Steckern. Hier ist Grundlagenforschung erforderlich.

mir egal (keins von beiden also)

Ich finde es kommt ganz auf den Mann an, es gibt welche denen es richtig gut steht und wo es auch sexy wirken kann aber es gibt auch Männer an denen es einfach nur schwul aussieht ^^

nich so mein ding

Ohrstecker* sind okay, ich habe selber 2 Ohrlöcher + 2 Ohrstecker! die sind Stylisch und Modisch .. aber so häslige Tunnel sind für mich ein NOGO! obwohl es leute gibt, dennen es steht ! :)

mir egal (keins von beiden also)

Ja, also ich hab nichts gegen Jungs mit Ohrringen, ich finde nicht, dass die automatisch schwul aussehen..

Wenns dir gefällt, dann lass dir ohrlöcher machen, egal ob manche sagen, das ist schwul, dann musst du halt drüber stehen..