Fake-Plug statt Tunnel... wie kriege ich diese Fake-Spiralen rein?

Fake-Spirale (damit Ihr wisst, was ich meine.) - (Piercing, Ohr, Schmuck) Fake-Hook Plug - (Piercing, Ohr, Schmuck)

6 Antworten

Das dreht man auf und steckst du dann durch dein Ohrloch und drehst es wieder zu.

Praline1
Fragesteller

Klingt jetzt so doof, aber wie kriegst du das hin?! Vorne und hintern sind ja nicht normale Ohrringgröße.. bei dem Hook z.B. ramm ich mir den Haken halb rein *lol*

innerscream  30.10.2015, 06:58

Oh.. hab auch fake tunnel,aber das sind diese Kreise und der Stecker is auch ein bisschen größer als normal. Hab sie mir mit Desinfektionsmittel durchgedreht. Bisschen schmerzhaft,aber musst mehr desinfizieren. :-D

Es gibt unterschiedliche Systeme, zum stecken, das ist dann ähnlich wie ein Ohrstecker, oder zum schrauben, da wird entweder das hintere Teil drauf geschraubt oder es hat eine Kugel die Aufgeschraubt wird. Solltest du mal wieder Fake-Expander kaufen wollen, kannst du das hier tun. Super Qualität. Kein billigschrott wie man es von anderen kennt. Schneller Versand aus Deutschland.

http://www.luckydiamond.de/Fake-Plugs/Fake-Piercing/

Die haben eine riesige Auswahl aus Horn und Holz, auch Kunststoff, zum schrauben und zum stecken. Geiler Shop, da findest du alles rund um Piercing und Schmuck.

Beste Grüße

Piercingheld

Praline1
Fragesteller

Ahhh.. also gibts doch beide Systeme..
Ich wollte z.B. mal wegen so nem schaun https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Fake-Piercings/PRFUSP17/Fake-Spirale
Nur hab ich eben schon bei EMP schon mal welche bestellt.Die dürften aber wirklich nur zum drehen sein.. ist nämlich die einzige Methode, wie ich die fest kriege, ohne, dass die wieder auseinanderfallen.
Nur wie gesagt.. das zusammendrehen check ich nicht ganz, wie das gehen soll.. sind ja beide Teile riesig.. da schürft man sich doch ums Ohr alles auf *lol*

Hey,
einfach wie bei normalen Ohrsteckern dran ziehen, dann geht das hintere Teil ab, du kannst das dünne Teil durchs Ohr stecken und dann das hintere Teil wieder draufstecken :-D
Lg,
Lilith

Praline1
Fragesteller

Danke.. dachte immer, das ist  so ein 'Schraubsystem' :-))

Ich glaube das ist so ein stecksystem, also das man das einfach rausziehen kann, aber genau weiß ich es nicht, habe direkt gedehnt und nie so Fake teile gehabt

Praline1
Fragesteller

Ich wollte anfangs auch dehnen, aber da ich halt doch auch viele kleine Ohrringe und Creolen trag, lies ich es doch bleiben.

Mir gefällt halt allein schon der Style, bin aber bei den Dingern total verzweifelt ^^

Ich werd's auf jeden Fall nochmal mit stecken probieren. Danke!

Blueberry8886  15.10.2015, 00:23

Ja ist auf jedenfall komisch, aber ich meine das wird da nur draufgesteckt ;)
Einfach testen, kann ja nix passieren ;)

Normalerweise macht man die wie normale ohr stecken zu, teil runter ziehen rein ins ohr wieder drauf.

Praline1
Fragesteller

Achsoooo ..also die sind wieder wie normale Ohrringe ^^ .. dachte, die sind auch mit so 'nem Schraubverschluss, wie diese Fake-Tunnels (die runden Plugs)..

Danke!