Casio Uhr Zeit einstellen

2 Antworten

Wo hast du deine Bedienungsanleitung? Ich habe sie gefunden es ist gleich das erste Ergebnis

wenn du nach Retro Casio Uhr "B640WC-5AEF" bedienungsanleitung googelst. Alles andere musst du selber machen, weil es urheberrechtlich geschützt ist.

Ich denke du musst da zwei knöpfe einmal links und rechts gleichzeitig drücken ... aufjedefall 2 knöpfe ... und dann musste sich das mit einem Knopf die std einstellen lassen und mit dem anderen die Minuten oder der andere drückt nur auf weiter .. einfach mal selbst ausprobieren