casio a168wg-9ef in Gold Nur für Frauen oder auch für Männer?

Die Uhr - (Frauen, Männer, Uhr)

4 Antworten

Ist 100% unisex, bin ein Boy und habe sie auch :D. in wie vielen Videos, sieht man Rapper mit goldenen Sachen prallen.

theBeast349
Fragesteller

Ja es geht mir nicht nur ums Gold, trage auch goldkette, sondern generell um diese Uhr, weil ich seh auch in den amazon Bewertungen nur Mädchen, war halt n bisschen verwundert😂

kommt darauf an ob es zu dir passt. ich finde diese uhr ist unisex

theBeast349
Fragesteller

Also würdest du nicht denken das ich schwul bin oder so, das ist halt meine angst:D

Was des für Uhr lan Kauf dir mal rolex oder so sieht schwul aus

Für ne Frau find ich sie gar nicht gut ..

Das Gold ist sehr .. gewöhnungsbedürftig.

Aber bitte.. jedem wie es gefällt .. ^^