André Belfort Le Capitaine Gold/Stahl blau?

2 Antworten

Also ich hatte diese Uhr noch nie in der Hand deswegen ist es schwer zu sagen ob es eine Luxusuhr ist. Luxusuhren sind halt von der Verarbeitung her super und auf Bildern sieht man das halt nicht so.

Ich persönlich würde lieber noch 1.000-2.000€ sparen nur mir eine Tudor holen. Sie sind wertstabil, haben eine gute Verarbeitung und vom Design her einfach schön.

Wenn du aber bereit bist das Geld auszugeben und die Uhr schön findest dann Kauf sie dir und mach deine eigenen Erfahrungen.

Ich hab sie mir grad mal angesehen, das Werk kenne ich, ist chinesisch, die gläserne Rückseite ist abgebildet.

Sehr überteuert!!

Für das Mördergeld bekommst du schon eine anständige Uhr, renommierte Marke, Schweizer Werk, wertstabiler als obige.

Da gibt es viele gute Marken gib mal Daten ein oder/und such gezielt bei Amazon.

Gebrauchte mit Garantie gibts bei Chrono24 24 und anderen guten Portalen.