Automatik Uhr von Fossil empfehlenswert?

3 Antworten

Du gehst kein Risiko ein - kannst Du bedenkenlos kaufen. Um die Ganggenauigkeit brachst Du Dir auch keine Gedanken +/-10 Sekunden am Tag sind gut.

Miyota genießt einen guten Ruf - die Werke haben eine gute Qualität.

So schnell braucht die Uhr auch keine Revision. Wird ja regelmäßig getragen.

LA

Für den Preis ist es ein recht faires Angebot. Bei Amazon ist das Modell ME3099 grad für 136 € im Angebot. Noch besser.

Das verbaute Miyota-Werk sollte etliche Jahre laufen. Eine komplette Revision würde den Zeitwert sicher sprengen. Vielleicht kann es ein Uhrmacher mal für wenig Euro reinigen und neu ölen.

Bei diesem Werk sind ähnlich teure Einsteiger von Citizen oder Seiko auch nicht besser. Ganz gefällig diese Uhr, kaufen - würde ich sagen.

Empfehle da lieber ein Smartwatch.Smartphone muss kompatibel sein.Dann eine APP runterladen mit Zifferblättern. Habe z.b.die Samsung Gear S3 frontier und mir einige schöne Ziffernblätter heruntergeladen.

hopster
Fragesteller

Ich möchte ja gerade eine Automatikuhr, wegen dem schönen analogen Uhrwerk. Trotzdem danke für die Antwort