Mann silber Frau gold Uhr

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Völlig Egal 56%
Männer Silber Frauen Gold 44%
Männer Gold Frauen Silber 0%

7 Antworten

Völlig Egal

Ich finde, dass Edelstahl natur so am besten aussieht und nachhaltig ansehnlich bleibt. Bei Goldauflagen ist immer irgendwann ein Punkt erreicht, dass die Auflage unansehnlich wird, sich abgenutzt hat. Und ja, Männeruhren in Gold sind immer auffällig, aber wenn es zu Rest passt... Wobei eine Golduhr an einem Lederband immer noch als dezent und stilvoll durchgeht, aber ein Gold-Uhrenarmband immer ins Protzige geht.

Völlig Egal

das tragen, was Dir am besten gefällt/steht (bei Frauen hängt es oft auch mit dem getragenen Schmuck zusammen, also Gelb-, oder Weißgeold)

beides geht bei beiden.

Völlig Egal

kommt ganz auf den typ mann oder typ frau an.

manchen steht dies, manchen das