Verfärbt SIX schmuck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Modeschmuck und wird somit unter Garantie ver- oder abfärben.

Das ist "Wegwerf-Schmuck". Wenn der nach einiger Zeit nicht mehr ansehnlich ist, wirft man sowas weg. Trag ihn eine Zeitlang, aber erwarte keine Qualität.

Ringe bei denen man das Material nicht nachvollziehen kann verfärben sich immer früher oder später.

Da geht einfach früher oder später die Schicht ab und dann sieht das Teil fleckig/unschön aus.

Achte einfach darauf, dass der Schmuck aus unbeschichtetem Silber (925er) besteht. Wenn dieser sich verfärbt, dann kannst du ihn selbst wieder auffrischen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

ich hab mal die Seite aufgerufen.

Es wird immer das Material angegeben; bereits auf der Überschrift.

Zusätzlich kannst bei der Beschreibung auf Material klicken:

https://www.c-and-a.com/de/de/shop/search?q=six+ring