Ringe von Shein aus Legierung. Ha jemand Erfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein lass es lieber 75%
Ja kaufen 25%

5 Antworten

Nein lass es lieber

Schlechteste Qualität bei Schmuck den ich je gesehen habe. Shein ist scheiße

Nein lass es lieber

Das ist Modeschmuck. Klar wird der sich mit der Zeit verfärben.

lovelylevel03  19.04.2020, 14:41

Habe mal Schmuck dort bestellt wirklich hübsch. Wenn sie nicht nass werden müssten sie schon ein paar Monate oder auch länger halten. Bei mit ist Wasser drangekommen beim Händewaschen deshalb ja.. falls man etwas ausgefallenes will wie einen schlangenring (han ich mir bestellt) dann lohnt es sich denke ich da man dass wahrscheinlich eh in Urlaub Wochenende trägt. Alltagschmuck vorallem ringe würde ich aber mit goldbeschichtung kaufen. Hier ist mein aktueller Favorit dazu.

Nein lass es lieber

Wenn ja, dann nur zu besonderen Anlässen. Ich habe das Problem gehabt, dass sich alles verfärbt hat, weil ich im Sommer geschwitzt habe und dann habe ich tatsächlich Rötungen und Juckreiz davon getragen.

Ja kaufen

Ich selbst habe dort noch nie bestellt und die Antwort kommt wahrscheinlich auch ziemlich spät, aber zur Not kann man auch auf die Innenseite des Ringes Klarlack machen. Natürlich sollte dieser nicht klebrig sein, damit man den Ring auch wieder abbekommt.

Die Ringe dorten sind ja auch nicht teuer, somit verliert er durch den Klarlack auch keinen Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein lass es lieber

Ja hab ich, die Dinger können sich leider schnell verfärben. Lass es lieber und investiere dein Geld in einen ordentlichen Ring :)