Kennt ihr gute Schmuckseiten für Ringe die bezahlbar sind?

5 Antworten

Versuch es doch mal über Amazon. Da findest du auch sehr schönen Schmuck, der auch bezahlbar ist.

Berücksichtigen solltest du aber dennoch die Kundenrezessionen und die Informationen zum jeweiligen Händler. Meine Frau und ich haben unsere Trauringe über Amazon bestellt. Sie sind schön, leistbar und sogar mit Gravur. Keiner glaubte uns wie wenig unsere Ringe eigentlich gekostet haben.

Allerdings solltest du schon ein bisschen Zeit in deine Recherche investieren und Angebote vergleichen. Ich bin mir sicher, dass du was passendes finden wirst. Viel Glück bei der Suche. LG

Hey XXIXVII,

Kommt drauf an was für Schmuck du suchst?
Goldschmuck für einen guten Preis o. Ä?