Kann man diesen Ring von Swarovski kleiner machen lassen?

ring

1 Antwort

Das ist schwierig, einmal weil das nicht durch und durch Gold ist, ein erfahrener Goldschmied wird es vielleicht doch machen können.

Das größere Problem sind die Steinchen.Wieviel kleiner muß er gemacht werden, in mm? Ich brauche eine Vorstellung. Wenn er, jenachdem, beim Engen stark gebogen wird, könnte das eine oder andere 'Steinchen aus der Fassung fallen.

Ist es nur ein kleines bischen, kann man einen dünnen Ring unter diesem tragen. Das wäre das geringste Problem.

Aber Du solltest über diese Möglichkeiten mit einem Goldschmied sprechen. Er kann das 'Teil sehen und mit Dir über die Art der Verkleinerung sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung