Swarovski Ring im Juwelier zurückgeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Mausimaus,

ich würde dir empfehlen den Ring einfach wegzuschmeißen

hoffe ich konnte dir weiter helfen

Mfg :)))

Natürlich geht das nicht. Du hast einen Ring gekauft und bezahlt, er gehört dir. Den kannst du nicht einfach zurückgeben. Du könntest ihn verkaufen, aber da bekommst du natürlich nicht die selbe Summe zurück.

wenn du ihn nicht gekauft hast, kannst du ihn auch nicht zurückgeben.

du kannst recherchieren, was er gekostet hat und ihn dann verkaufen.

Kugelflitz  12.11.2020, 13:52

Man muss nicht der Käufer sein um etwas zurückzugeben.

AshleighHoward  12.11.2020, 13:58
@Kugelflitz

ja, aber in dem fall gehe ich davon aus, dass sie nicht den kassenbon hat, sondern der ex

Kugelflitz  12.11.2020, 15:19
@AshleighHoward

Das weiß man nicht. Persönlich würde ich das Zeugs allerdings einfach zum Altmetall schmeißen, ist ja nicht so, dass wir hier von Werten sprechen.

AshleighHoward  12.11.2020, 15:34
@Kugelflitz

naja 50-150 euro wird der schon gekostet haben. selbst wenn weniger dabei rausspringt, lohnt es sich trotzdem noch.

AshleighHoward  12.11.2020, 15:41
@Kugelflitz

das stimmt nicht. das kommt auf die nachfrage an. hab auch schon gebrauchten schmuck gekauft, da ich genau diesen nochmal haben wollte und man ihn nicht mehr kaufen konnte.

Frag in dem Laden nach wo du ihn gekauft hast. Ansonsten kannste den auf Ebay verkaufen oder für die nächsten Freund aufbewahren.

Kannst ihn ja wieder deinem ex zurück geben ac köpek

mausimaus345331
Fragesteller

soll der den an sein yarro hängen oder ist das sein style geworden