Christ Ring zurück geben?

tommgrinn  08.07.2022, 21:56

Hast du ihne Gravieren lassen oder sonst irgendwie personalisiert?

Leolim
Fragesteller

Nein

5 Antworten

Auf Kulanz, es sei denn, du hast ihn online erworben und er wurde nicht personalisiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Wenn Du den Kassenbon hast, kannst es bei jedem Christ Laden zurückgeben

Kaufreue ist kein triftiger Grund den Kaufvertrag rückgängig zu machen.

Es liegt also im Ermessen des Ladens (wo Du ihn gekauft hast!), kulanzweise den Ring gegen einen Enkaufsgutschein zurück zu nehmen. So kann der Einzelhändler das Geld zumindest im Unternehmen halten.

Normalerweise müsste das in jedem Christ Store gehen wenn du den Kassenzettel noch hast... LG Lena

Wenn du eine Quittung hast sollte das eig gehen