Silberring echt mit Diamanten und?

4 Antworten

Diamanten wurden und werden nicht zusammen mit Silber in Ringen verarbeitet. Wenn, dann mit Weißgold - oder Silber mit Bergkristall oder Straß.

Wenn der Ring aus Silber ist, handelt es sich zu 99% nicht um einen Diamanten.

Kratze mal über eine Glasscheibe. Wenn es Spuren gibt dann ist es wahrscheinlich ein Diamant. Aber ich muss sagen, dass mich das echt überraschen würde.

Also anhand dieser mittelmäßigen Bilder lässt sich das nicht beurteilen.

So billig wie die Verarbeitung aber wirkt, sage ich einfach mal Nein, ist kein echter Edelstein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite bei einem Juwelier / habe dort mal gearbeitet