Wie bekomme ich die kratzer von meinem Silber RIng

3 Antworten

bring ihn doch mal zum juwelier, der ist experte. villeicht kann man das polieren, wenn die kratzer nicht zu tief sind. ansonsten müsste man das mit silber auffüllen und dan wieder schleifen, polieren usw. das wird dann warscheinlich etwas teuerer...

aber wiegesagt, frag einen juwelier, der ist experte.

Bitte bedenke, daß Silber ein sehr weiches Metall ist. Es werden daher immer wieder Kratzer drauf kommen. Ein Goldschmied/Juwelier kann mit seiner Maschine schnell drüber gehen, dürfte auch nicht viel kosten. Kann aber immer wieder fällig werden, da ein Ring ständig Strapazen ausgesetzt ist.

Alle sagen das es nicht viel kostet aber zum polieren kostet es 100 Euro...