Silber Ring 925 mit krone wie teuer ist der?

3 Antworten

Der Ring wiegt maximal 8 Gramm. Ein Gramm Silber kostet derzeit ca. 0,50€.

Die eingelassenen Steine sind ohne Wert.

Kauft man den Ring neu kostet er ca. 20-30€

Hallo KelvinMartel und herzlich willkommen auf gutefrage,

das ist ein 925er Sterling Silber Ring; das Krone Zeichen ist der Hersteller. Die Glitzersteine bestehen aus Glas. Eher ungewöhnlich, dass in einen Silberring Brillianten/Diamanten eingesetzt werden.

Es ist ein Damen/Mädchen Ring.

Wenn Du so einen Ring neu kaufst kostet er natürlich mehr, als beim Weiterverkauf.

Hier hat er nur den Schmelz-, Ankaufspreis-Wert, das sind - aktueller Silberpreis heute - pro Gramm 0.37 €.

Kannst Du den Stempel mal deutlich abbilden`?

So kann ich nichts erkennen.

a

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu