Ringe und Buchstaben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das könnte ja auch der anfangsbuchstabe des eigentümers sein. edelstahlringe gibt es viele, auch titan ist modern. wobei ich auf ersteres tippe. ist doch egal was es ist. wenn du weißt, was er wert ist, was hast du davon. trag ihn doch, wenn er dir gefällt oder verschenke ihn. vorausgesetzt, du weißt nicht, wem er gehört. sonst geh zum juwelier und frag den. würde nur nicht sagen, dass ich den gefunden hab.

Sabi90
Fragesteller

ist halt schon ziemlich verkratzt also viel wert sein kann er nicht denke ich mal aber tragen tu ich ihn auf jeden fall

hallo, silber ist heller als edelstahl, wenn der ring verkleinert worden ist kann es passieren das mann den silber stempel nicht erkennt, ein a wurde wahrscheinlich reingraviert, ich würde den ring beim juwelier auf silbergehalt prüfen.