Wish schmuck?

2 Antworten

War der Ring gestempelt und hast du sicher nachweisen können, dass dieser Stempel echt ist? Wenn nicht, dann hast du dich wegen Betruges strafbar gemacht.

Echtes Silber ist übrigens nahezu wertlos, so ein Ring hat ein Gewicht von wenigen Gramm (meist 1-3g), wir reden hier wirklich von Centware, selbst Wish verdient sich noch eine goldene Nase dabei. Wenn jemand so dämlich ist, dir das Teil für 30€ abzukaufen, dann ist derjenige selbst schuld, immerhin gibts hier auch überall billigen Silberschmuck.

Dein Geschäftsmodell hinkt allerdings, ich habe haufenweise Silberschmuck (echt), welcher nicht mal für 5€ weggeht. Viele Sachen davon sind neu, etliche wirklich hübsch, aber von privat wird sowas nicht gekauft, höchstens vom Juwelier, dafür wird dann eben 50€ hingelegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Servus,

wenn Dein Käufer gewusst hätte, dass der Ring von Wisch und Weg stammt, hätte er wahrscheinlich nicht soviel bezahlt.

Obwohl bei Rossmann & Co. gibt es tausende billige 925er Sterling Silber-Ringe; hast scheinbar einen naiven Käufer gefunden.

Gute Geschäftsidee - wenn es jedesmal so klappt !!-