swarovski schmuck aus 55er silber?

3 Antworten

Swarovski ist teuer verkaufter Mode Schmuck. Die Qualität ist etwas besser als Billigschmuck, dafür aber auch 10 bis 100 mal teurer.

Silber findest du bei dieser Marke also kaum und würde ich auch nicht erwarten.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Niniskater, 🐈 👋

swarovski schmuck aus 55er silber?

55er Silber gibt es nicht.

hey, ich habe vor kurzem auf e- bay einen swarovski ring gekauft, bin mir aber nicht sicher ob er echt ist.

Nein,

Swarovski-Schmuck ist unechter Modeschmuck.

Im ring steht die gravour 55.

55 ist die Ringgröße

= 55 mm Umfang = 17,5 mm Durchmesser

Die 55 ist keine Gravur, sondern eine Punze.

(statt 925) ist das normal so?

Dein Ring ist nicht aus 925er Sterlingsilber,

sondern aus einer unedlen Legierung.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Von Experte tommgrinn bestätigt

Swarovski stellt keinen Silberschmuck her. 55 ist wahrscheinlich die Größe.