swarovski schmuck

3 Antworten

Selbstverständlich gibt es Swarovski Schmuck in Silber 925, auch in Weißgold 585 und sogar in Edelstahl, der besonders verträglich für Allergiker ist.. Swarovski liefert die Steine auch an andere Firmen, die ihn dann unter ihrem Namen, aber mit dem Hinweis, dass die Steine von Swarovski sind, vertreiben. Man muß aber aufpassen, es wird viel Schindluder mit diesem Namen getrieben, nicht alles, was sich Swarovski nennt, ist auch von Swarovski!

bettina2008
Fragesteller

danke aber ich habe den ring mit original schatulle und zertifikat der ist schon echt von svarovski nur der ring ist kein925 irgendein anderes material doch wenn ich den trotz meiner nickelallergie treagen kann dann ist ja gut

Hallo. Ich habe sehr sehr viel echten Swarovski-Schmuck und kann dir sagen, dass dein Ring kein Silber ist. Swarovski-Schmuck ist meistens rhodinierter Edelstahl und somit auch Nickelfrei. LG

Schmuck aus echtem Silber, also 800 - 925, gibt es auch bei Swarovski, aber ein Stempel muß drin sein !!! Gehe zurück in das Geschäft, hoffentlich hast Du eine Quittung und laß Dir bestätigen, daß es Silber ist und den Stempel zeigen oder verlange das Geld zurück, bzw. eine Gutschrift. Ferner sollte man dort auch die Nickelfreiheit garantieren. Zur Not mußt Du zur Verbraucherberatung.

bettina2008
Fragesteller

leider bei ebay gekauft gebraucht