Ring zurück geben bzw. umtauschen

6 Antworten

Hllo mein verlobungsring war 4 Nummer zu groß. Da ich ihn aber nicht getragen habe, und er wie neu war. Wurde für mich später der Ring in der richtigen Größe bestellt. Also runter vom Finger und ab zum Juwelier^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier bist Du einzig und allein auf die Kulanz des Verkäufers angewiesen.

Sollte bei enem seriösen Juwelier kein Problem sein, vorausgesetzt, Du hast den Ring nicht gravieren lassen und es ist ein gleiches Stück in der passenden Größe vorhanden.

Das kommt ganz auf den Verkäufer an, leider! Aber du musst drauf bestehen Lass nicht locker

Das dürfte problemlos gehen!