Controller zurück geben?

8 Antworten

Normalerweise müssen sie den Controller wieder zurücknehmen ihn reparieren, ein Ersatzgerät erstatten oder wenn es beim dritten Mal immernoch kein funktionierendes Gerät ist dir den Kaufpreis erstatten.

HLevin
Fragesteller

Okay, Danke ich probiere es einfach.

Auch hier kannst du vom Rückgaberecht Gebrauch machen.

Einfach zum Mediamarkt gehen, umtauschen, fertig.

HLevin
Fragesteller

Okay, Danke ich probiere es einfach.

Sicher, wenn dieser wieder defekt ist, darf sich an den Rückgabebestimmungen eigentlich nichts ändern.

Falls sie dir den Controller dennoch nicht umtauschen (warum auch immer), würde ich einfach versuchen in die Richtung zu argumentieren, dass es ja total egal ist, wie oft du schon einen Controller bekommen hast. Kaputt ist kaputt.

Hoffe ich konnte dir da ein bisschen weiterhelfen :)

MfG

-Nick

HLevin
Fragesteller

Okay, Danke ich probiere es einfach.

Doch, kannst du solange zurückgeben, bis du ein einwandfreies Produkt bekommst.

Wenn das Teil schon zum zweiten Mal kaputt ist, würde ich mir überlegen, es gegen eine andere Marke umzutauschen.

HLevin
Fragesteller

Okay, Danke ich probiere es einfach.

Ein Rückgaberecht gibt es nicht. Natürlich müssen sie dafür Sorge tragen, dass du ein funktionierendes Gerät hast (sofern keine fahrlässige oder mutwillige Beschädigung seitens Kunden entstanden ist)

Das heißt sie können den Controller auch einschicken und reparieren lassen

HLevin
Fragesteller

Das heißt damit wie lange dauert so etwas oder bekomme ich da ein Ersatzgerät?

vibro3003  23.11.2016, 07:39

Im Normalfall nicht. Wie lange es in etwa dauert (Sollte es dazu kommen) wird dir der Händler geben können