Hallo ich habe ein Headset bei MediaMarkt gekauft, Dieses ist nach 16 Tagen Kaputt (Wackelkontakt) Umtausch ist Ja möglich?

2 Antworten

Umtausch lediglich aus Kulanz. Eine Reklamation steht dir selbstverständlich zu. Heißt also, dass du den Artikel zumindest zur Reparatur abgeben kannst. Sofern in den AGBs nicht ausgeschlossen wurde, kannst du auch einen Ersatz verlangen.

Ein Blick in die AGBs verrät dir mehr.

Das fällt definitiv noch unter Garantie. WIchtig ist, dass du den Kassenbon noch hast und vorlegen kannst.

Wie genau die Garantie greift, also ob du dir für den Preis ein anderes Produkt aussuchen darfst, ob du das gleiche Produkt in neu bekommst, oder ob das repariert wird liegt beim Markt

Cirel  26.07.2017, 14:29

Gewährleistung*

EGitarre  26.07.2017, 14:29
@Cirel

Whups, ich wusste dass mich irgendwas an meiner Antwort stört ^^