Kopfhörer umtauschen Mediamarkt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiers aus, mehr als nein sagen können sie nicht. Ich hab mal In-Ears ersetzt bekommen, weil die auch nen Wackelkontakt hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Identicz
18.02.2016, 23:49

Mache ich morgen, mal schauen wie es klappt

0

Du hast auf jeden Fall einen Garantieanspruch. Der gilt zwei Jahre lang, unabhängig davon ob du sie getragen hast oder nicht. 

Allerdings gilt nach 6 Monaten die sogenannte Beweislastumkehr. Das heißt: du musst beweisen können, dass der Fehler schon vor dem Kauf da war (Produktionsfehler o.Ä.). 
Das kann unter Umständen schwierig werden, das liegt dann an der Freundlichkeit der Mitarbeiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Identicz
18.02.2016, 23:48

Naja sie waren ja nicht Defekt bereits vor dem Kauf also einfach mal so nach Rückerstattung fragen ?

0

Da es sich um einen technischen Defekt handelt solltest Du von Deinem Reklamationsrecht Gebrauch machen. So viel ich weiß beträgt die Garantiezeit 2 Jahre. Allerdings brauchst Du natürlich den Kassenzettel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Identicz
18.02.2016, 23:47

Werde morgen dort hingehen und mal nachfragen, Kassenzettel usw ist alles vorhanden

0