Kann ich den PS4 Controller umtauschen?

2 Antworten

Naja, fordern kannst es ja, rein rechtlich haben die allerdings das Recht auf Nachbesserung. Ob die ihn direkt umtauschen (wahrscheinlich) oder reparieren lassen, das steht denen frei ;)

Erst war es nur ein wenig und ich hatte keine keine Lust ihn umzutauschen aber auf einmal driftet der rechte Stick nur nach oben

Dann ist es Deine Schuld, wenn man das nicht reklamiert. Hingehen und dann wird das Teil eingesendet. Umtausch oder Geld zurück ist nach zwei Monaten nicht mehr möglich.

TW1920  11.09.2020, 19:55

Völlig egal. Auch nach nem Tag wäre die Lage identisch gewesen.

Leifffff  28.12.2021, 14:13

Bei einem Ps4 Controller ist eine rückgabe oder ein umtausch inerhalb eines jahres möglich da gibt es keine 2 monate regelung.