Saturn: Defektes Ps4 Spiel umtauschen?

4 Antworten

Umtausch gegen das gleiche Spiel geht problemlos. Aber stelle sicher, dass es wirklich an der Disc liegt. Dass die Disc defekt ist, ist nämlich recht ungewöhnlich.

Du kannst es umtauschen wen es nit länger als 2 wochen her ist das du es gekauft hast egal ob es geöffnet wurde oder nit aber fall du sie kaputt gemacht hast dan musst du damit leben aber die müssen aie dir umtauschen weil du ei 2 wöchiges Umtausch recht hast

Davidwirftps4  05.10.2018, 16:15

sry fĂĽr meine Rechtschreibfehler :P

Was auf dem Zettel steht betrifft meiner Meinung nach nur den Umtausch aus anderen Gründen. Aber wenn die disk quasi kaputt ist sieht die Sache wieder anders aus. Ist wie mit jeder anderen Technik auch. Kauf ich mir 🎧 und die gehen nicht richtig gib ich sie zurück egal ob ausgepackt oder nicht. Geh einfach hin und erkläre denen die Sache

Damit musst Du zu Saturn gehen. Mit denen hast Du einen Kaufvertrag.