Frage von illyo, 35

hallo habe mir vor kurzem ein spiel bei saturn gekauft ps4 als ich zuhause ankam und es spielen wollte blieb es im ladebildschirm immer wieder stehen ich?

wollte es umtauschen aber die behaupten ich wäre dran schuld und die schliessen einen umtausch aus was soll ich tun danke

Antwort
von maxim65, 27

Geh nich mal hin und bitte den Verkäufer ob er das evt. mal mit einer Vorführkonsole prüfen kann, Wenn es da geht liegt es an deiner Konsole, wenn nicht ist wahrscheinlich der Datenträger kaputt. Das wird dann uimgetauscht .

Antwort
von 7vitamine, 10

Erstens ist es die Schuld von niemand, diesen Laden würde ich nicht mehr betreten, sollen die doch bankrott gehen.

Jedenfalls hatte ich was ähnliches, meine Konsole brach während dem installieren ab und nichts ging mehr. Ich dachte zuerst auch es sei ein Fehler der Disc, aber schlussendlich war das Laufwerk hin, also konnte es nicht mehr die Daten lesen.

Ergo, es liegt womöglich am Laufwerk bei dir, und wenn andere Spiele sich auch nicht mehr installieren lassen, dann muss die Konsole zur Reparatur oder umtauschen lassen falls noch Garantie vorhanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community